Armbänder

Flashing Bracelet “VIP” (Item No. 1644)

Broad metal-look bracelet, logo will be engraved individually. Different LED- and housing colours for choice, standard colour shortly available from stock.

Leuchtarmband, grün (Art.-Nr.:1051)

Chemical Light for single use, duration ca. 6-8 hours, H = ca. 20cm Individualisation of our “Glow in the dark” – items is possible by transfer or foil printing or sticker, furthermore, individual packing is possible.

Leuchtarmband, blau (Art.-Nr.:1052)

Chemical Light for single use, duration ca. 6-8 hours, H = ca. 20cm Individualisation of our “Glow in the dark” – items is possible by transfer or foil printing or sticker, furthermore, individual packing is possible.

Leuchtarmband, pink (Art.-Nr.:1053)

Chemical Light for single use, duration ca. 6-8 hours, H = ca. 20cm Individualisation of our “Glow in the dark” – items is possible by transfer or foil printing or sticker, furthermore, individual packing is possible.

Leuchtarmband, farbl. sort. (Art.-Nr.:1059)

Chemical Light for single use, duration ca. 6-8 hours, H = ca. 20cm Individualisation of our “Glow in the dark” – items is possible by transfer or foil printing or sticker, furthermore, individual packing is possible.

Shock Bracelet “Print” (Item No. 1633)

Bracelet with shock-activation, respond to i.e. clapping or waving. Big hardcover front face for optimized individual print, flexible strap material. Different LED- and material colours available on request.

LoadingUpdating…

Armbänder

Flashing Bracelet „VIP“ (Art.Nr. 1644)

Breites Armband im Metal-Look, das Logo wird individuell eingelasert. Verschiedene Band- und LED-Farben erhältlich, in Standardfarbe auch in kleiner Stückzahl ab Lager lieferbar.

Shock Bracelet „Print“ (Art.-Nr. 1633)

Armband mit Shock-Aktivierung, reagiert z.B. auf Klatschen oder Winken. Große Hardcover-Frontfläche für optimalen individuellen Druck, flexibles Bandmaterial. In verschiedenen LED- und Materialfarben lieferbar.

Leuchtarmband, grün (Art.-Nr.:1051)

Knicklicht zum einmaligen Gebrauch, Leuchtdauer ca. 6-8 Std., H = ca. 20cm Eine Individualisierung unserer „Glow in the dark“ – Artikel ist möglich per Druck, alternativ auch per Aufkleber. Gerne liefern wir die Armbänder auch in individueller Verpackung.

Leuchtarmband, blau (Art.-Nr.:1052)

Knicklicht zum einmaligen Gebrauch, Leuchtdauer ca. 6-8 Std., H = ca. 20cm Eine Individualisierung unserer „Glow in the dark“ – Artikel ist möglich per Druck, alternativ auch per Aufkleber. Gerne liefern wir die Armbänder auch in individueller Verpackung.

Leuchtarmband, pink (Art.-Nr.:1053)

Knicklicht zum einmaligen Gebrauch, Leuchtdauer ca. 6-8 Std., H = ca. 20cm Eine Individualisierung unserer „Glow in the dark“ – Artikel ist möglich per Druck, alternativ auch per Aufkleber. Gerne liefern wir die Armbänder auch in individueller Verpackung.

Leuchtarmband, farbl. sort. (Art.-Nr.:1059)

Knicklicht zum einmaligen Gebrauch, Leuchtdauer ca. 6-8 Std., H = ca. 20cm Eine Individualisierung unserer „Glow in the dark“ – Artikel ist möglich per Druck, alternativ auch per Aufkleber. Gerne liefern wir die Armbänder auch in individueller Verpackung.

Lade...Aktualisiere…