Artikel des Monats

Item of the month 06/18: Flashing Basecaps (Item No. 3601 – 3603)

New-fashioned – looking for a real eyecatcher, you get caught by the lights of the flashing basecaps! Logos are not only individually stitched but also accented by optical fibres or LEDs to draw everyone’s attention on it. Or show the logo fully illuminated by EL technique with separate light sectors and colours as well as different flashing sequences. Another variation is to have only the sandwich lighting up, either in single colours or multi-coloured, and combine this one with your individual embroidery on the cap. So you can be sure never to loose attention! All models are with batteries fixed comfortably inside the cap and can be replaced easily. The caps are available in different colours, size can be individually adjusted.

Item of the month 05/18: Funny Torch (Item No. 4550)

Perfect to use at home as well as on the road: The new mini-torch is not only light and bright, but also offers multi-flexible use. As keychain, with rope, carbine hook or with magnetic device, this small give-away is your practical companion in everyday life. Next to a large variety of standard patterns, individual shapes are easy to realize do to the PVC-material that is easy to process. Individual print is for sure possible.

Item of the month 04/18 – Laser Pen Promo (Item No. 4161-P)

This one flashes everybody! No matter if completely illuminated or lighting up in parts, the light-up ballpens will surely catch your eye. Different models are available with or without stylus and for sure in various LED and housing colours and also in metallic look. Logos are printed or engraved dependent on the pen’s model. Packing in individual gift box is possible, leads and batteries can for sure be changed.

Item of the month 03/18 – Flashing Lanyard „Lumi“ (Art.Nr. 5115) + Flashing Lanyard „LUMI Plus“ (Art.Nr. 5116)

Looking for something special? If you are in need of a real highlight for your next event, the light-up LED badges are your best choice. Individually engraved and optionally with lightened lanyard that can be personalized as well, you will surely attract everyone’s attention. The badges are available in all common LED colours, offer three different flashing modes and can be changed to sound sensor mode as well. For the lanyards, non-lighting ones are already assembled to the badge on request, alternatively, delivery can be done without lanyard or with an individually printed one.

Item of the Month 01 + 02 /18 – Flashing Bracelet “VIP” (Item No. 1644)

A real eye-catcher, not only for VIPs! The precious bracelet in metal style is not only a stylish accessory, with the light-up lettering, it really attracts everybody’s attention. The metal cover can be toned in several colours, letters and/or logo are individually engraved. Different LED colours with several flashing modes are for choice, colour changing LED is also possible. The bracelet is also available without metal cover, for this one, the lettering is simply engraved in the transparent plastic (similar to item no. 1638).

Item of the month 11/17 – Slap Bracelet (Item No. 1670)

Small item with large effect – Slap Bracelets offers you indispensable assistance for your safety, especially for the winter season. With a simple snap, the bracelets are fixed on your arm, leg, bag or wherever else, another simple push, and the LEDs start flashing. Three different flashing modes are at your choice. Bracelets surface can either be made of cloth or reflective material. As the whole bracelet’s surface can be used for print, larger layouts can also be shown at their best. Fore more items about your safety, please check our website at “promotion/sonderanfertigungen/safety”.

Item of the month 09/17 – Sting Ring (Item No. 1651)

Comeback of a classical – softjelly-rings are actually fully fashionable again. The soft rings contain LEDs that start flashing on a simple push. The rings material is so flexible that it will fit on every finger, no matter if they are thin or thick. For sure, the rings are available in various colours. Small quantities are delivered in assorted colours and are available from stock, so short term delivery can be done easily. Higher quantities can be produced in individual colours furthermore, with shipment directly from the factory right after production. For using the rings as give-aways, they are single packed in polybag and clipped on a customized card.

Item of the month 07 + 08/17 – String Light “Clamp” (Item No. 5124)

The brand new String Light „Clamp“ is not only fit for atmospheric decoration, but can also be used as kind of practical pinboard. Notes, favourite photos, memorabilia or the tickets for the next concert – everything can get fixed easily with the clamps and is ready to take at any time. The rope’s length is about 140cm with 10 illuminated clamps. Different LED colours can be combined just according to the customer’s style, single coloured or multi-coloured is for sure another option. Logo print can be realized easily on the clamps, individual packing is also possible.

Item of the month 05/17 – LUMI Spinner (Item No. 5215)

Just a spin around for your mind! Fidget spinners are hottest trend of the year, offered with LEDs as an absolute Lumitoys highlight! By rotation, fascinating colours will appear creating lots of different patterns, what is perfectly suitable for stress relief and a quick relax of mind. But even as a simple game, LUMI Spinners guarantee lots of fun. Different standard LED- or housing colours are for choice, housing can be produced in individual colours as well. High quality production generates the spinner’s long lasting turning time. There is much space for individual print, furthermore, packing in individually printed box is possible.

Item of the month 05/17 – Bottle Light (Item No. 1824)

Let there be light! The “Bottle Light” is an one-size-fits-all cork with LED at the bottom. Just simply activate it by rotary switch and put it on the bottle, and you have turned even an empty bottle into a fascinating eye-catcher. As an additive to the environment, the Bottle Light does not need any batteries, it is charged by USB. For sure, there are several LED colours to choose from, and individualization is also possible.

Item of the month 04/17 – Bumbag LUMI (Item No. 4178)

The new ultra light bumbag with LEDs and additional reflector stripe offers high wearing comfort and is perfectly made for (outdoor) sports and activities. In spite of its slim cut, it offers enough space to stow i.e. keys or money securely behing the zipper. The adjustable and broad flexi-strap is fixed to a big quick release that works comfortable even if you wear gloves. The ultimate safety plus is the LED lightstreak that guarants protection in the dark. Three different flashing modes can be selected by push button, the bumbag is available either with casual or with storage batteries that can be charged by USB. Different material colours are possible as well as Individualisation.

Item of the month 06/14 – Promo Message Fans (Item No. 4153-P ff.)

A fresh breeze for your promotion! Just in time for the hot summer season, we present you our flashing fans. Due to the individual light signs, these fans are an ultimate eye-catcher – up to four different messages with each 16 characters (incl. space) are played one after another. As a very special feature, temperature or time display can be integrated. Adapted to the customer’s logo, LEDs in red, orange, yellow, green, blue or white colours are available. The housing can be produced in standard or even pantone colours, an additional, individual print is of course possible. Our fans are available as hand-held fans or with stand, battery-operated or with USB connection. Small quantities in neutral colours are usually on stock.

Item of the month 05/14 – Flashing Maracas (Item No. 4174)

Great show for your event! The Flashing Maracas are a guarantor for fun and a cheerful atmosphere. With a convenient size of about 13 cm and practical wristband, they are a highly suitable give-away not only for party and music shows. By vibration switch, the integrated LEDs flash with every rattle and this way set fascinating light effects. LEDs are fore sure available in different colours and – as a very special highlight – also with UV light. For the maraca’s housing, various standard colours can be selected, production according to Pantone is also possible. Its large printing space can be used exclusively for your individual promotion message.

Item of the month 04/14 – USB Pocket Lamp (Item No. 4324)

USB Pocket Lamp is a very special kind of flashlight. It offers an USB connection for charging the storage – in addition to the “classical” way of using a plug or laptop, it is optimized for “mobile” charging by for example solar panel or car adapter. The pocket lamp is available in different sizes and of course as key ring pendant – a companion you never want to miss. It is equipped either with carbine hook or key ring, bigger sizes may also have a hand strap. For individualisation, USB Pocket Lamp offers a large print area. It is available in several standard colours as well as in pantone colours. On request, delivery in individual gift boxes is possible.

Item of the month 03/14 – Flashing Bracelet “Flag” (Item No. 1642)

This month, we present you a flashing bracelet of a special kind. Our shock bracelet “Flag” combines the popular look of the “wishband” with its three separate, individually printable bracelets with a LED-illuminated front cover in a very effective way. Due to the additional light effect, the bracelet can additionally be used in the dark, furthermore, the large cover offers much space for an extra advertising message. For sure, colours of the bracelets as well as the cover’s design are freely configurable, the LEDs are chosen to fit. The bracelets are available with shock activation or sound sensor, alternatively with both modes “flashing + constant light”. The application of the bracelets is easy as the straps are elastic and need not be knotted.

Item of the month 02/14 – Flashing Hat (Item No. 1763 + 1763-P)

Fantastic Highlight not only for the World Cup! In additon to ornating stitched sequins, special light effects are set by integrated LEDs turing the the hat into an extravagant eye-catcher. Three different flashing modes can be chosen by a switch. An implementation of individual motives is of course possible and is realized throught the embordery, the LEDs can be suitably selected, also in different colours. Single coloured hats and of course the “Germany”-hat – just in time for the World Cup – are available from stock.

LoadingUpdating…

Artikel des Monats

Produkt des Monats 11/18: Safety Light „Reflector“ (Art.Nr. 4334)

Einfach in der Anwendung und genial in der Wirkung – die Saftey Lights „Reflector“ kann man nicht übersehen! Einfach per Klett- oder Magnetverschluss an Kleidung, Cap, (Schul-)Tasche, Fahrrad oder wo immer gewünscht befestigen, und die kleinen Helfer mit dem großem Sicherheitsplus lassen niemanden mehr im Dunkeln stehen. Zusätzlich zu der in verschiedenen Farben erhältlichen Reflektoroberfläche lassen sich auf Knopfdruck die integrierten LEDs aktivieren, außerdem stehen verschiedene Blinkmodi zur Verfügung. Die Safety Lights gibt es in verschiedenen Längen und mit unterschiedlicher LED-Anzahl, neben weißen oder roten LEDs sind selbstverständlich auch andere Lichtfarben möglich. Natürlich ist auch die Anbringung einer Individualisierung möglich, die Batterien sind selbstverständlich austauschbar.

Produkt des Monats 10/18: Display „Cinema Light Box“

Suchen Sie noch ein absolut trendiges Deko-Element? Dann liegen Sie mit unserer „Cinema Light Box“ genau richtig. Die hintergrundbeleuchteten Kino-Kästen im Retro-Style sind ein echter Hingucker, der nie langweilig wird. Mit den austauschbaren Buchstaben lassen sich immer wieder neue Botschaften transportieren. Dafür liegt ein passender Basissatz mit 90 verschiedenen Buchstaben und Zeichen jeder Box bei, individuelle Symbole und Logos lassen sich auf Wunsch ebenfalls umsetzen. Die Kästen gibt es in verschiedenen Größen, der Betrieb erfolgt über Batterie oder USB-Anschluss. Selbstverständlich lässt sich auch ein Logo auf dem Kasten anbringen, auf Wunsch ist die Lieferung in einer individuell bedruckten Box möglich.

Produkt des Monats 09/18: LED-Balloon „Sparkle“ (Art.Nr. 2805)

Mit den Sternen um die Wette strahlt und funkelt der neue LED-Balloon „Sparkle“. Als Give-Away, zur Dekoration oder im Verkauf ist dieser mit LEDs geschmückte Ballon ein absoluter Hingucker. Die LEDs werden nach dem Aufblasen am Ballon angebracht, sofern der Ballon mit passendem Stab geliefert werden soll, kann dieser ebenfalls integriert werden. Der Ballon hat eine Größe von ca. 18 Zoll, kann aber auf Wunsch auch in anderen Größen geliefert werden und ist sowohl für die Befüllung mit Luft als auch mit Helium geeignet. Die LED-Ketten können nach Gebrauch wieder entfernt werden und sind mehrfach nutzbar, alternativ können die Ketten auch ohne Ballon z.B. zur Dekoration verwendet werden. Bei Lieferung ab Werk sind die Leuchtfarben wählbar, eine Bedruckung des Ballons ist ebenfalls möglich.

Produkt des Monats 07 + 08/18: Powerbanks (Art.Nr. 5400)

Diese Powerbanks können mehr! Neben ihrer klassischen Aufgabe als „mobile Steckdose“ lassen unsere Powerbanks auch Ihre Werbebotschaft erstrahlen! Sobald die Powerbank in Betrieb genommen wird, leuchtet das Logo, direkt aufgedruckt oder als Einleger, auf – bis zum Ende des Ladevorgangs. Doch damit nicht genug: Die Powerbanks haben je nach Modell verschiedene Zusatzfunktionen, z.B. als Outdoorlampe, Warnlicht oder Handystütze. Das Aufladen erfolgt wie üblich über das Stromnetz, einige Modelle bieten auch eine zusätzliche Solarfunktion an. Ebenfalls sind verschiedene Ladekapazitäten erhältlich, und natürlich gibt es die Powerbanks auf Wunsch auch in individueller Verpackung.

Produkt des Monats 06/18: Leuchtende Basecaps (Art.Nr. 3601 – 3603)

Kein alter Hut – wer einen echten Eyecatcher sucht, liegt mit den leuchtenden Basecaps genau richtig. Die individuell gestickten Logos werden mit Glasfaserpunkten oder LEDs unterlegt und so wirkungsvoll in Szene gesetzt, alternativ lässt sich auch das gesamte Logo leuchtend darstellen. Eine Aufteilung in verschiedene Bereiche ist natürlich möglich, so lassen sich individuelle Leuchtsequenzen mit unterschiedlichen Lichtfarben optimal umsetzen. Eine weitere Variante sind die Basecaps mit leuchtendem Schirm, auch hier erfolgt die Bestickung natürlich nach Kundenvorgaben. Die Batterien sind bei allen Modellen komfortabel im Cap untergebracht und lassen sich problemlos austauschen. Die Caps sind selbstverständlich größenverstellbar und in verschiedenen Textilfarben erhältlich.

Produkt des Monats 05/18: Funny Torch (Art.Nr. 4550)

Für zuhause und unterwegs: Die neue Mini-Lampe ist nicht nur leicht und hell, sondern auch vielseitig einsetzbar. Als Schlüsselanhänger, mit Band, Karabiner oder als Kühlschrankmagnet, ist dieses kleine Give-Away ein praktischer Begleiter im Alltag. Neben einer Vielzahl vorhandener Standardformen sind individuelle Formen durch das leicht zu verarbeitende PVC-Material problemlos umsetzbar. Eine eigene Bedruckung ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Produkt des Monats 04/18 – Laser Pen Promo (Art.Nr. 4161-P)

Hier geht jedem ein Licht auf! Egal ob ganz oder teilweise leuchtend, mit gelasertem oder gedrucktem Logo, die leuchtenden Kugelschreiber – teilweise auch mit Stylus – sind ein Blickfang auf jedem Schreibtisch. Die verschiedenen Modelle gibt es selbstverständlich in unterschiedlichen LED-Farben, Metalloptik oder individuelle Gehäusefarben sind ebenfalls möglich. Die Logos werden je nach Modell gelasert oder gedruckt, auf Wunsch kann auch die Verpackung in einer individuellen Box realisiert werden. Minen und Batterien sind natürlich austauschbar.

Produkt des Monats 03/18 – Flashing Lanyard „Lumi“ (Art.Nr. 5115) + Flashing Lanyard „LUMI Plus“ (Art.Nr. 5116)

Normal kann doch jeder! Die leuchtenden LED-Badges sind der Hingucker auf jedem Event, natürlich mit individueller Gravur und wahlweise mit gleichzeitig leuchtendem Lanyard, welches ebenfalls individualisiert werden kann. Die Badges sind erhältlich in allen üblichen LED-Farben, mit drei verschiedenen Blinkmodi ausgestattet oder können alternativ auf Soundsteuerung umgeschaltet werden. Bei den nicht leuchtenden Bändern sind die Standard-Bänder auf Wunsch bereits eingearbeitet, alternativ ist die Lieferung ohne Band oder mit individuell bedruckten Lanyard möglich.

Produkt des Monats 01 + 02/18 – Flashing Bracelet „VIP“ (Art.Nr. 1644)

Ein echter Eyecatcher, nicht nur für VIPs! Das edle Armband im Metall-Look ist nicht nur ein stylisches Accessoire, mit dem leuchtenden Schriftzug hat es auch noch den zusätzlichen Hinguck-Effekt! Die Metallbeschichtung kann in verschiedenen Farben eingefärbt werden, Schriftzug und/oder Logo werden individuell herausgelasert. Verschiedene LED-Farben mit unterschiedlichen Blinkmodi stehen zur Verfügung, oder auch mit Farbwechsel-LED. Alternativ gibt es das Armband ebenfalls ohne Metallbeschichtung, hier wird der Schriftzug einfach in das transparente Plastik gelasert (ähnlich Art. Nr. 1638).

Produkt des Monats 11/17 – Slap Bracelet (Art.Nr. 1670)

Kleiner Artikel mit großer Wirkung – Slap Bracelets bieten das unverzichtbare Plus an Sicherheit, gerade in der dunklen Jahreszeit. Mit einem einfachen Handgriff sind die Bänder an Arm, Bein, Tasche usw. befestigt, ein ebenso einfacher Knopfdruck, und die LEDs beginnen zu leuchten. Hierbei hat man die Wahl zwischen drei verschiedenen Blinkmodi. Die Bänder können anstelle der Textil-Oberfläche auch mit Reflektor-Oberfläche geliefert werden. Da die gesamte Oberfläche des Bandes für eine Bedruckung zur Verfügung steht, lassen sich auch größere Layouts problemfrei umsetzen. Mehr Produkte rund um Ihre Sicherheit finden Sie in unserem Shop unter der Rubrik Promotion/Sonderanfertigungen/Safety.

Produkt des Monats 09/17 – Sting Ring (Art.Nr. 1651)

Comeback eines Klassikers – Softjelly-Ringe sind momentan wieder voll im Trend. Die weichen Ringe sind mit LEDs bestückt und blinken ganz einfach auf Knopfdruck. Durch das flexible Material passen sie auf jeden Finder, vollkommen egal, ob schmal oder kräftig. Selbstverständlich sind die Ringe auch in verschiedenen Farben erhältlich. Kleinere Mengen kommen sortiert ab Lager und sind daher auch kurzfristig lieferbar. Größere Mengen können auf Wunsch gerne auch in individuellen Farben produziert werden, hier kommt die Ware dann direkt aus dem Werk. Für den Einsatz als Give-Away wird der Ring im Polybeutel auf eine separate Karte geclippt, die nach Kundenvorgaben gefertigt wird. Außer den Jelly

Produkt des Monats 07 + 08/17 – String Light „Clamp“ (Art.Nr. 5124)

Das String Light „Clamp“ ist nicht nur ein stimmungsvolles Deko-Element, sondern findet auch gleichzeitig als praktisches Pinboard Verwendung. Egal ob Merkzettel, Lieblingsfotos, Erinnerungsstücke oder die Karten für den nächsten Kinofilm, all dies kann unkompliziert und immer griffbereit an die Wäscheklammern gehängt werden. Die Leine ist ca. 140 cm lang und mit 10 beleuchteten Klammern bestückt. Hier lassen sich selbstverständlich unterschiedliche LED-Farben miteinander kombinieren, die Leine kann aber genauso gut einfarbig oder komplett bunt leuchten. Individuelle Logos und/oder Schriftzüge können natürlich auf die Klammern aufgedruckt werden, auch kann die Verpackung individuell gestaltet werden.

Artikel des Monats 06/17 – LUMI Spinner (Art.Nr. 5215)

Immer den richtigen Dreh heraushaben! Fingerkreisel sind der heißeste Trend des Jahres, als ultimatives Highlight bei uns natürlich mit LEDs! Durch die Rotation wird ein faszinierendes Farbspiel mit vielen verschiedenen Mustern erzeugt, hervorragend geeignet zum Stressabbau und zur kurzen Entspannung zwischendurch, aber auch einfach nur als trendiger Zeitvertreib. Verschiedenen LED- und Standard-Gehäusefarben stehen zur Auswahl, letzteres kann auch Wunsch gerne in individuellen Farben gefertigt werden. Durch die hochwertige Verarbeitung des Spinners ist eine lange Mindestdrehzeit garantiert. Für die Anbringung eines individuellen Drucks ist viel Platz, auch ist die Lieferung in individuell bedruckter Verpackung möglich.

Artikel des Monats 05/17 – Bottle Light (Art.Nr. 1824)

So wird jede Flasche zum Highlight! Das „Bottle Light“ ist ein Flaschenstopfen mit integrierter LED. Diese wird einfach per Drehschalter aktiviert, anschließend wird der Stopfen auf die Flasche gesteckt, und schon ist selbst eine leere Flaschen zum absoluten Blickfang umfunktioniert. Ein zusätzliches Plus für die Umwelt: Das Bottle Light benötigt keine Batterien, sondern verfügt über einen USB-Anschluss, über den er einfach aufgeladen wird. Natürlich gibt es verschiedene LED-Farben zur Auswahl, und eine individuelle Bedruckung ist ebenfalls möglich.

Artikel des Monats 04/17 – Bumbag LUMI (Art.Nr. 4178)

Die ultraleichte Gürteltasche mit LEDs und zusätzlichem Reflektorstreifen ist durch ihren hohen Tragekomfort besonders für (Outdoor-)Sportler geeignet. Trotz des schmalen Schnittes bietet sie genug Platz, um z.B. Schlüssel oder Geld sicher hinter dem Reißverschluss zu verstauen. Das größenverstellbare, breite Flexi-Band ist mit einem großen Schnellverschluss ausgestattet, der selbst mit Handschuhen einfach zu bedienen ist. Für das absolute Mehr an Sicherheit, insbesondere bei Dunkelheit, sorgen die LEDs im integrierten Leuchtstreifen. Drei verschiedene Blinkmodi sind auf Knopfdruck anwählbar, die Gürteltasche ist wahlweise mit Batterien oder über USB aufladbaren Akkus erhältlich. Verschiedene Materialfarben sowie eine Individualisierung sind selbstverständlich möglich

Produkt des Monats 06/14 – Promo Message Fans (Art.Nr. 4153-P ff.)

Frischer Wind für Ihre Werbung! Pünktlich zur heißen Jahreszeit stellen wir Ihnen hier unsere Leuchtventilatoren vor. Die individuell programmierte Leuchtschrift macht den Ventilator zu einem absoluten Hingucker, bis zu vier verschiedene Texte mit jeweils 16 Zeichen (incl. Leerzeichen) können nacheinander abgespielt werden. Als besonderes Feature kann eine Temperaturanzeige oder eine Uhr integriert werden. Passend zum Kundenlogo können die LEDs in den Farben rot, orange, gelb, grün, blau oder weiß gewählt werden. Das Gehäuse kann darüber hinaus alternativ zur Standardeinfärbung nach Pantonefarben produziert werden, ein zusätzlicher individueller Druck ist selbstverständlich möglich. Die Ventilatoren gibt es als Handventilatoren oder mit Standfuß, batteriebetrieben oder mit USB-Anschluss. Kleinere Mengen an Handventilatoren in neutralen Farben halten wir üblicherweise ab Lager vor.

Produkt des Monats 05/14 – Flashing Maracas (Art.Nr. 4174)

Super Stimmung für Ihr Event! Die Flashing Maracas sind ein Garant für Spaß und gute Laune. Mit handlicher Größe von rund 13 cm und praktischer Handgelenksschlaufe sind sie ein optimales Give-Away nicht nur für Party- und Musikveranstaltungen. Per Erschütterungsschalter leuchten bei jedem „Rasseln“ die integrierten LEDs auf und setzten zusätzlich zum Sound fantastische Lichtakzente. Die LEDs gibt es natürlich in verschiedenen Farben und – als besonderes Highlight – auch mit UV-Licht. Das Gehäuse kann in diversen Standardfarben, alternativ nach Pantone gewählt werden und bietet viel Platz für Ihre individuelle Werbebotschaft.

Produkt des Monats 04/14 – USB Pocket Lamp (Art.Nr. 4324)

Die USB Pocket Lamp ist eine Taschenlampe der besonderen Art. Sie verfügt über einen USB-Anschluss zum Aufladen des Akkus – somit besteht neben der Möglichkeit des klassischen Ladens über Steckdose oder Laptop auch die Option des „mobilen“ Ladens über Solarpaneel oder Autoadapter. Die Pocket Lamp gibt es in verschiedenen Größen und natürlich auch als Schlüsselanhänger – ein Begleiter, auf den man nicht verzichten möchte. Die Ausstattung erfolgt wahlweise mit Karabiner oder Schlüsselring, die größeren Modelle können auch mit Band geliefert werden. Zur Individualisierung bietet die Pocket Lamp eine große Druckfläche. Die Lampe ist in verschiedenen Farben erhältlich, die Einfärbung nach Pantone ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Lampe gerne in individuell gestalteter Schmuckverpackung geliefert werden.

Produkt des Monats 03/14 – Flashing Bracelet „Flag“ (Art.Nr. 1642)

Diesen Monat präsentieren wir Ihnen ein Leuchtarmband der besonderen Art. Das Shock-Bracelet „Flag“ kombiniert mit seinen drei getrennten, individuell bedruckbaren Armbändern den beliebten Look des Wunschbandes effektiv mit einem LED-beleuchteten Cover. Durch den zusätzlichen Lichteffekt kann das Armband auch während der Dunkelheit optimal zum Einsatz kommen, gleichzeitig bietet die große Frontfläche noch viel Platz für eine zusätzliche Werbebotschaft. Selbstverständlich sind die Farben der Armbänder sowie das Hardcover frei gestaltbar, die LED-Farben können hierzu passend gewählt werden. Das Armband gibt es mit Shock-Aktivierung oder Sound Sensor, alternativ mit den zwei Blinkmodi „Leuchtend + Dauerlicht“. Das Anlegen funktioniert schnell und einfach, da die flexiblen Bänder nicht geknotet werden müssen.

Produkt des Monats 02/14 – Flashing Hat (Art.Nr. 1763 + 1763-P)

Ein Highlight nicht nur zur WM! Neben den aufwändig verarbeiteten Pailletten setzten bei den neuen „Flashing Hats“ die integrierten LEDs die besonderen Lichtakzente, mit denen der Hut zu einem absoluten Hingucker wird. Über einen Schalter sind drei verschiedene Blinkmodi einstellbar. Eine Umsetzung individueller Motive ist selbstverständlich möglich und wird über die Bestickung realisiert, die LEDs können passend dazu auch in unterschiedlichen Farben gewählt werden. Einfarbige Hüte und natürlich auch der „Deutschland“-Hut, passend zur WM, sind kurzfristig ab Lager lieferbar.

Lade...Aktualisiere…