Neuheiten

Flashing Bracelet “VIP” (Item No. 1644)

Broad metal-look bracelet, logo will be engraved individually. Different LED- and housing colours for choice, standard colour shortly available from stock.

Promo Photon Necklace “VIP” (Item No. 5115)

Big-sized LED badge with individual engraving and necklace. Available with three flashing functions or shock- or sound-activation, different LED colours possible. Standard model shortly available from stock, individual engraving included.

Promo Photon Necklace “VIP Plus” (Item No. 5116)

Big-sized LED badge with individual engraving and additional light-up lanyard that is also engravable. Available with three flashing functions or shock- or sound-activation, different LED colours are possible.

Flashing Lanyard “LUMI Plus” (Item No. 1432)

Lanyard with three flashing functions, with clipper, carabiner or keyring. Eye-catching effect by illuminated logo engraving in the necklace, additional print is possible. Various colours available.

Tube Stick XS (Item No. 1289)

Foam bars in different sizes, coated in full length for optimized individual printing results. Single coloured, with colour changing LEDs or own choice of different LED colours possible, different flashing modes available.

Promo Laser Pen (Art.-Nr. 4161-P)

Lighting ballpen with or without stylus in various styles, with light-up engraving, individual print, customized inlay or neutral. Different LED colours and OEM housing colours possible.

Powerbanks (Item No. 5400)

Power banks with light at its best: from simply printed up to full colour illuminated customized logo, our power banks are ultimate eyecatchers. Different capacities in various styles and designs are for choice, some with extra functions like booklight, camping or emergency light. Also available with solar panel for eco-friendly charging.

USB Wire “Light” (Item No. 4325)

USB data cable with light chaser effect, electricity becomes “visible” while charging. Depending on the battery level, the light runs fast or slow according to the current flow speed and will automatically switch off if the device is fully charged. Cable can be used for sync and data transfer as well. USB to Micro-USB/lightning connector, suitable for iPhone and iPad amongst others. 31,5 ” in length for optimal placement while connected, different housing and light colours are available, individual print is possible.

Bottle Light “String” (Item No. 1826)

Bottle cork with LED lightchain, different colours available. Individual print possible.

Flashing Crown (Item No. 1330)

Crown with LEDs and rhinestones, one size fits all. Delivery inc. 3x AG13 batteries (spare: item 1945) H = ca. 19 cm

LED-Balloon “Sparkle” (Item No. 2805)

Mylar balloon with separate LED wire for creative use, balloon suitable for air as well as for helium. Single coloured or multi-coloured LEDs, individual print on balloon possible on request. Standard size balloon 18”, wire ca. 3m, individual sizes realizable. Balloon sticks in same design and separate LED-wires are also available.

OEM Glow in the dark (Art.-Nr.:)

Great choice of glow-in-the dark-items, individual print possible on request. NEW: available with fully printed surface ex works!

Finger Lights (Item No. 1249)

Ring with LED-beamer for individual logo projection on suitable surfaces. Also available only with LED for fascinating light effects (without logo-projection). One size fits all due to fixing by flexible silicone string. Different LED- and housing colours available, individual print on housing is also possible.

String Light “Balloon” (Item No. 5123)

Beautiful balloon-lightchain with latex balloons illuminated by LEDs. By special valve device, balloons can be deflated for storing, so multiple use is possible. Balloons can also be changed. Standard lenght 4,15m (10 balloons) and 7,65m (20 balloons), special lengths and different LED- and balloon colours available on request.

Display “Cinema Box”

Illuminated display in “cinema”-style with exchangeable letters and symbols, in various sizes. The respective letter/symbol set is included, special designs are for sure possible. For battery use or mains operation, hanging device.

Basecap “Optical Fibre” (Item No. 3601)

Basecap with individual embroidery, highlighted with fibre optical accents. Logo can be devided in separate areas that may have different light colours, running in several flashing sequences. Cap size is adjustable, many standard textile colours available, individual colours on request.

Basecap “LED” (Item No. 3602)

Basecap with individual embroidery, hightlighted by LEDs. Various flashing sequences are possible with single or multi-coloured LEDs. Different LED colours can be combined in one logo. Cap size is adjustable, many standard textile colours available, individual colours on request.

Basecap “Sandwich” (Item No. 3603)

Basecap with individual embroidery and light-up sandwich. Cap size is adjustable, many standard textile colours available, individual colours on request.

Cap Light “Torch” (Item No. 1752)

Ultra-bright LED-lamp with clipper for quick and safe fixing. Bright light, dimmer and flashing function can be chosen by switch. Different focal length by simple lens shifting, only one hand needed for. Flexible light angle by extra joint. Much space for individual print, OEM housing colours available.

EL-Bowtie (Item No. 1710)

Sequin-embroidered bowtie with three different flashing functions, various light colours available. Adjustable size, quick release for easy dressing. 2x 1,5 Mignon batteries required (item 1921).

EL-Tie (Item No. 1711)

Tie with three different flashing functions, various light colours available. Easy dressing and perfect fitting by zipper technique. 2x 1,5 Mignon batteries required (item 1921).

EL-Cap (Item No. 1707)

Basecap with variable size and three different flashing functions, various light colours availble. 2x 1,5V Mignon batteries required (item 1921).

Dog Leash “Safety” (Item No. 3012)

Dog leash with LEDs and additional reflector strips, three flashing functions selectable by push button. Solid metal carabine and handstrap for secure grip. With batteries or rechargeable by USB. Please ask for further models.

Dog Guard “LUMI” (Item No. 3020)

Safety light with three flashing functions, simple fixing by solid metal clipper hook. Different colours available, individual print possible.

Pet Ball “LUMI” (Item No. 3030)

Rubber ball with rainbow LEDs, motion activated.

Dog Guard “Bone” (Item No. 3021)

Safety light with LEDs and additional reflective surface for even more safety. Three flashing modes, easy fixing by solid metal carabine. Small writing surface at the backside for name or address. Various colours available and individual print possible.

Dream Light “Infinity” (Item No. 5120)

Night- and mood light with infinity effect and colour changing LEDs, individual engraving welcome. Other LED colours are available on request.

Mini Beamer “Ufo” (Item No. 5150)

Mood light with star beamer and colour changing function. Also available with sound, individual print and housing colours on request.

Wine Charm “LUMI” (Item No. 1850)

Decorative LED-Clipper for i.e. wine glasses, several standard shapes available. OEM design and individual print welcome.

Funny Torch (Item No. 4550)

Ultra-light mini torch made of PVC soft material with integrated LED (push button), useful on many purposes. Customized shapes and individual print can be realized easily, the torch may have an additional strap, keyring or magnet (for easy fixing on surfaces).

Fiber Sticker (Item No. 5160)

Self-sticking fibre optical badges for various uses, i.e. as eyecatcher for POS, decoration, night light, etc., with on-/off switch. Also available with eyelet. Individual print and OEM shapes welcome, many light colours for choice.

Table Light “Move” (Item No. 5130)

Counter display in several standard or individual shapes, movement is simulated by special 3D effect.

LUMI Spinner (Item No. 5215)

Finger spinner with LEDs, fascinating lights with lots of different patterns. Available in many standard colours, different LED colours and housing in special colours is also possible. Offers much space for individual print. NEW: with individual LED text!

Flexi Light “Magnetic Lock” (Item No. 4315)

Safety light for flexible use with white and red LED, most simply fixing by silicone strap and magnetic lock. LEDs are selected by push button, white LED is shining, for red LED, you can choose between flashing and shining. By double magnetic lock, the light can be clipped on (i.e. on clothes) as well as simply attached to magnetical surfaces. Different housing colours are available on request as well as individual print.

Slap Bracelet “Lumi” (Item No. 1670)

Slap bracelet with LED, nylon surface and much space for individual print, flexible use is possible due to variable fitting. Two different flashing modes can be chosen by push-button, different LED- and material colours available.

Easy Light “Mini” (Item No. 1091)

Chemical Light for single use, duration ca. 8-10 hours, H = ca. 7cm Individualisation of our “Glow in the dark” – items is possible by print or sticker.

Lumi Light “Safety” (Item No. 4338)

The multi-function safety light offers flashing and steady light mode that can be selected by push button. The LUMI Light is fixed by clipper, for more flexible use, armstrap and necklace can be provides as well. Different LED- and housing colours available as well as individual print.

RC-Bracelet “Silicone” (Item No. 3511)

Remote controlled silicone bracelet with RGB-LEDs, individualization possible. Works only in combination with transmitter (item no. 3501) to choose different light colours and operation modes.

RC-Bracelet “Textile” (Item No. 3510)

Remote controlled bracelet made of woven textile with RGB-LEDs, size adjustable, individualization possible. Works only in combination with transmitter (item no. 3501) to choose different light colours and operation modes.

Valve Light (Item No. 4332)

Valve light suitable for bike and car tire valves by adapter, self-activating on wheel rotation. Different LED colours availble, individual print possible.

Bag Light (Item No. 4510)

Useful light for handbags with light sensor, starts shining automatically for 15 seconds when bag is opened. For clipping or hanging, various shapes and LED colours available. Offer much space for individual print. OEM shapes available on request.

Bottle Light (Item No. 1824)

Bottle cork with LED for illumination of bottles, rechargeable by USB. Conical shape makes it fit on every bottle, on-/off-turn switch. Different LED-Colours available, individual print possible on request.

Bumbag “Lumi” (Item No. 4178)

Ultra-lightweight bumbag with LED’s and additional reflective strips, an excellent safety gain especially in the darkness. Optimized for outdoor sports by slim cut and most comfortable wearing. Three flashing modes can be selected by push-button, different LED colours availble. Adjustable and broad flexi-strap with quick release for comfortable use. Various cloth colours available, individualization possible.

EL-Earphones (Item No. 1703)

InEar-stereo-speakers with light-up cable in EL-technique, cables flashes to the music’s beat. With remote control for play and pause, skip function and incoming phone calls by use with smartphone. Including USB-cable for charging and a choice of earbuds in different sizes. Various colours availble, individual print possible.

EL-Glasses (Art.Nr. 1706)

Glasses with EL-technology in different colours, various operating modes selectable by switch. Also available with sound sensor on request. 2x 1,5V Mignon batteries required (item 1921)

Star Stick “Deluxe” (Item No. 1315)

Brilliant sparkling star stick with three different flashing modes, delivery inc. 2x 1,5V Micro batteries (spare: item 1925) H = ca. 42cm

Bike Light “Budget” (Item No. 4206)

Battery operated LED lamp with flexible rubber band for multi purpose use. Different flashing modes, simple fixing. Various housing and LED colours availabe, additional print is possible.

Blinkhorn “Crystal” (Item No.: 1254)

Flashing devil’s horn in fascinating crystal style, various flashing modes. One size fits all, delivery inc. 3x AG13 batteries (spare: item 1945) H = ca. 20cm

LoadingUpdating…

Neuheiten

Flashing Bracelet „VIP“ (Art.Nr. 1644)

Breites Armband im Metal-Look, das Logo wird individuell eingelasert. Verschiedene Band- und LED-Farben erhältlich, in Standardfarbe auch in kleiner Stückzahl ab Lager lieferbar.

Promo Photon Necklace „VIP“ (Art.Nr. 5115)

Großes LED-Badge mit individueller Laserung und Band zum Umhängen. Erhältlich wahlweise mit drei Blinkfunktionen, Shock- oder Sound-Aktivierung, verschiedene LED-Farben sind möglich. Standard-Ausführung kurzfristig ab Lager erhältlich, auch mit eigener Laserung.

Promo Photon Necklace „VIP Plus“ (Art.Nr. 5116)

Großes LED-Badge mit individueller Laserung und zusätzlich beleuchtetem Lanyard, welches ebenfalls gelasert werden kann. Erhältlich wahlweise mit drei Blinkfunktionen, Shock- oder Sound-Aktivierung, verschiedene LED-Farben sind möglich.

Flashing Lanyard „LUMI Plus“ (Art.Nr. 1432)

Lanyard mit drei Blinkfunktionen, mit Clipper, Karabiner oder Schlüsselring. Toller Effekt durch beleuchtete Lasergravur im Band, eine zusätzliche Bedruckung ist möglich. In diversen Farben lieferbar.

Tube Stick XS (Art.-Nr. 1289)

Schaumstoffstangen in verschiedenen Größen mit kompletter Kunststoffumhüllung für optimalen individuellen Druck. Variable Zusammenstellung verschiedenfarbiger LEDs, einfarbig oder mit Farbwechsel-LED möglich, verschiedene Blinkfunktionen.

Promo Laser Pen (Art.-Nr. 4161-P)

Leuchtende Kugelschreiber mit oder ohne Stylus in verschiedenen Ausfertigungen, mit leuchtender Gravur, individueller Bedruckung, eigenem Inlay oder neutral. Verschiedene LED- sowie individuelle Gehäusefarben möglich.

Powerbanks (Art.Nr. 5400)

Powerbanks mit Licht in großer Vielfalt: Von einfach bedruckbar bis hin zum illuminierten, vollfarbigen Logo, werden unsere Powerbanks zu echten Eye-Catchern. Verschiedenen Kapazitäten in zahlreichen Größen und Designs stehen zur Auswahl, vielfach auch mit Zusatzfunktion wie Leselicht, Campinglampe oder Warnlicht. Auch mit Solar-Panel zum umweltfreundlichen Laden erhältlich.

USB Wire „Light“ (Art.-Nr. 4325)

USB-Kabel mit Lauflicht-Effekt, der beim Ladevorgang fließende Strom erscheint dadurch „sichtbar“. Das Licht läuft je nach Ladestand des Akkus schnell oder langsam, bei voll geladenem Akku erlischt es. Das Kabel kann selbstverständlich auch zur Datenübertragung verwendet werden. USB auf Micro-USB bzw. mit Lightning Connector, passend unter anderem für iPhone und iPad. 31,5 “ Länge für optimale Platzierung im angeschlossenen Zustand, verschiedene Kabel- und Lichtfarben sind erhältlich, individueller Werbedruck ist möglich.

Bottle Light „String“ (Art.Nr. 1826)

Flaschenstopfen mit LED-Lichterkette, verschiedene LED-Farben. Individuelle Bedruckung möglich.

Flashing Crown (Art.Nr. 1330)

Krone mit LEDs und Glitzersteinen, Universalgröße. Lieferung erfolgt incl. 3x AG13 Batterien (Ersatzbatterie: Art.Nr. 1945) H = ca. 20 cm

LED-Balloon „Sparkle“ (Art.Nr. 2805)

Mylarballon mit separater LED-Kette zur vielfältigen Gestaltung, Ballon sowohl für Luft als auch für Helium geeignet. Bunte oder einfarbige LEDs, Ballon auf Wunsch individuell bedruckbar. Standardmaß Ballon 18“, LED-Kette ca. 3m, Sondermaße auf Wunsch umsetzbar. Ballonstäbe in passendem Design sowie separate LED-Ketten sind ebenfalls erhältlich.

OEM Glow in the dark (Art.-Nr.:)

Große Auswahl an Glow-in-the-dark-Produkten, individueller Druck möglich NEU: Ab Werk jetzt auch vollflächig bedruckt lieferbar!

Finger Lights (Art.Nr. 1249)

Ring mit LED-Beamer, individuelle Logos lassen sich per Knopfdruck auf geeignete Oberflächen projezieren. Auch nur mit LED ohne Logoprojektion für spannende Lichteffekte erhältlich. Universalgröße durch Befestigung am Finger mittels flexiblem Silikonband. Verschiedene LED- und Gehäusefarben sowie zusätzliche Bedruckung des Gehäuses möglich.

String Light „Balloon“ (Art.Nr. 5123)

Dekorative Ballonkette mit LED-beleuchteten Latexballons. Durch eine spezielle Ventilvorrichtung können die Ballons nach Gebrauch entleert und somit mehrmals verwendet werden. Ein Austauschen der Ballons ist ebenfalls möglich. Standardlängen 4,15m (10 Ballons) und 7,65m (20 Ballons), Sonderlängen sowie verschiedenen Ballon- und LED-Farben auf Wunsch lieferbar.

Display „Cinema Box“

Beleuchtetes Display im „Kino-Kasten“-Stil mit austauschbaren Buchstaben und Symbolen, in verschiedenen Größen. Der jeweilige Standardsatz an Buchstaben/Symbolen ist im Lieferumfang enthalten, Sonderanfertigungen sind hier selbstverständlich möglich. Für Batterie- oder Netzbetrieb geeignet, Aufhängvorrichtung vorhanden.

Basecap „Glasfaser“ (Art.Nr. 3601)

Größenverstellbares Basecap mit individueller Bestickung, mit Glasfaserpunkten unterlegt. Das Logo kann in mehrere Bereiche aufgeteilt werden, verschiedenen Lichtfarben und Leuchtsequenzen sind darstellbar. Cap in verschiedenen Standardfarben erhältlich, Sonderfarben sind auf Wunsch möglich.

Basecap „LED“ (Art.Nr. 3602)

Größenverstellbares Basecap mit individueller Bestickung, mit LEDs akzentuiert. Darstellbar sind verschiedene Leuchtsequenzen, entweder mit einfarbigen oder Farbwechsel-LEDs. Unterschiedliche LED-Farben sind in einem Cap miteinander kombinierbar. Stoff in verschiedenen Standardfarben erhältlich, Sonderfarben sind auf Wunsch möglich.

Basecap „Sandwich“ (Art.Nr. 3603)

Größenverstellbares Basecap mit individueller Bestickung und einfarbig oder bunt leuchtendem Schirmrand. Stoff in verschiedenen Standardfarben erhältlich, Sonderfarben sind auf Wunsch möglich.

Cap Light „Torch“ (Art.Nr. 1752)

Ultrahelle LED-Lampe mit Clipper zur schnellen und sicheren Befestigung, Leucht-, Dimm- und Blinkfunktion per Schalter anwählbar. Verschiedene Brennweiten durch einfaches Verschieben der Linse einstellbar, auch einhändig bedienbar. Flexibler Leuchtwinkel durch zusätzliches Gelenk. Viel Platz für Logodruck, individuelle Gehäusefarben möglich.

EL-Bowtie (Art.Nr. 1710)

Paillettenbestickte Fliege mit drei verschiedenen Blinkfunktionen, in verschiedenen Leuchtfarben erhältlich. Größenverstellbares Band mit Schnellverschluss zum einfachen An- und Ablegen, 2x 1,5V Mignon Batterie erforderlich (Art.Nr. 1921).

EL-Tie (Art.Nr. 1711)

Kravatte mit drei verschiedenen Blinkmodi, in verschiedenen Leuchtfarben erhältlich. Einfaches An- und Ablegen und perfekter Sitz durch Reißverschlussprinzip. 2x 1,5V Mignon Batterie erforderlich (Art.Nr. 1921).

EL-Cap (Art.-Nr. 1707)

Stufenlos größenverstellbares Basecap mit drei verschiedenen Blinkmodi, in verschiedenen Leuchtfarben erhältlich. 2x 1,5 Mignon Batterien erforderlich (Art.Nr. 1921).

Dog Leash „Safety“ (Art.Nr. 3012)

Hundeleine mit LEDs und zusätzlichem Reflektorstreifen, drei Blinkfunktionen sind auf Knopfdruck anwählbar. Stabiler Metallkarabiner und Handschlaufe für sicheren Griff. Wahlweise mit austauschbaren Batterien oder über USB aufladbar. Weitere Modelle auf Anfrage.

Dog Guard „LUMI“ (Art.Nr. 3020)

Sicherheitslicht zum einfachen Anclippen mit drei Blinkfunktionen und stabilem Metallhaken. In verschiedenen Farben erhältlich, auch mit individueller Bedruckung.

Pet Ball „LUMI“ (Art.Nr. 3030)

Gummiball mit Rainbow-LEDs, aktiviert sich durch Bewegung beim Spielen.

Dog Guard „Bone“ (Art.Nr. 3021)

Sicherheitslicht mit LEDs und zusätzlicher Reflektoroberfläche für noch mehr Sicherheit. Drei Blinkmodi, einfache Befestigung mittels Metallkarabiner. Kleine Schreibfläche auf der Rückseite für Namen oder Adresse. In verschiedenen Farben erhältlich und individuell bedruckbar.

Dream Light „Infinity“ (Art.Nr. 5120)

Nacht- und Dekolicht mit Infinity-Effekt und Farbwechsel-LED, individuelle Gravur umsetzbar. Andere LED-Farben sind auf Wunsch ebenfalls erhältlich.

Mini-Beamer „Ufo“ (Art.Nr. 5150)

Stimmungsvolles Deko- und Nachtlicht mit Beamer- und Farbwechsel-Funktion. Auf Wunsch auch mit Sound lieferbar, individuelle Bedruckung sowie eigene Gehäusefarben möglich.

Wine Charm „LUMI“ (Art.Nr. 1850)

Dekorativer LED-Clipper für Stielgläser, verschiedene Standardmotive erhältlich. Individuelle Formen sowie eigene Bedruckung sind ebenfalls umsetzbar.

Funny Torch (Art.Nr. 4550)

Ultraleichte Mini-Lampe aus PVC-Softmaterial mit integrierter LED (Druckschalter), vielseitig einsetzbar. Individuelle Formen mit eigenem Druck sind problemlos umsetzbar, die Lampe kann mit Band, Schlüsselanhänger oder Magnet (für einfache Befestigung auf entsprechenden Oberflächen) ausgestattet werden.

Fiber Sticker (Art.Nr. 5161)

Selbstklebende Glasfaser-Badges für vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Eyecatcher für den POS, Dekoration, Nachtlicht, etc., mit Schalter. Auf Wunsch auch mit Öse erhältlich. Individuelle Bedruckung und eigene Formen sind realisierbar, verschiedene Lichtfarben stehen zur Auswahl.

Table Light „Move“ (Art.Nr. 5130)

Tischaufsteller in verschiedenen Standard- oder individuellen Formen, durch einen speziellen 3D-Effekt kann eine Bewegung simuliert werden.

LUMI Spinner (Art.Nr. 5215)

Finger-Kreisel mit LEDs, faszinierend leuchtendes Farbspiel mit immer neuen Mustern. Erhältlich in vielen Standardfarben, verschiedene LED-Farben sowie Gehäuse in Sonderfarben möglich. Viel Platz für individuellen Werbedruck. NEU: Jetzt auch mit individuellem LED-Text!

Flexi Light „Magnetic Lock“ (Art.Nr. 4315)

Flexibel einsetzbares Sicherheitslicht mit weißer und roter LED, einfachste Befestigung mittels Silikonband mit Magnet. Die LEDs sind per Knopfdruck anwählbar, die weiße LED leuchtet, für die rote LEDs kann zwischen zwei verschiedenen Modi (Blinken & Leuchten) gewählt werden. Durch das Doppelmagnetsystem kann die Lampe sowohl angeclippt (z.B. an Kleidung) als auch an magnetische Oberflächen einfach drangehängt werden.

Slap Bracelet „Lumi“ (Art.Nr. 1670)

„Schnapp“-Armband mit LED, Nylon-Oberfläche und viel Platz für individuelle Werbebotschaften, flexibler Einsatz durch variable Passform möglich. Zwei verschiedene Blinkmodi per Knopfdruck anwählbar, erhältlich in verschiedenen LED- und Materialfarben.

Easy Light „Mini“ (Art.Nr. 1091)

Knicklicht zum einmaligen Gebrauch, Leuchtdauer ca. 8-10 Std., H = ca. 7cm Eine Individualisierung unserer „Glow in the dark“ – Artikel ist möglich per Druck, alternativ auch per Aufkleber.

Lumi Light „Safety“ (Art.Nr. 4338)

Das multifunktional einsetzbare Sicherheitslicht verfügt über Leucht- und Blinkfunktion, die per Knopfdruck angewählt werden kann. Die Befestigung erfolgt mittels Clipper, auf Wunsch kann das LUMI Light auch mit zusätzlichem Klett- oder Umhängeband für noch flexibleren Einsatz geliefert werden. Verschiedene LED- und Gehäusefarben sowie individuelle Bedruckung möglich.

RC-Bracelet „Silicone“ (Art.-Nr. 3511)

Funkgesteuertes Armband aus Silikon mit RGB-LEDs, Individualisierung möglich. Funktioniert ausschließlich in Verbindung mit zugehöriger Sendereinheit (Art.Nr. 3501), über die verschiedene Blinkfarben und -modi darstellbar sind.

RC-Bracelet „Textile“ (Art.-Nr. 3510)

Funkgesteuertes Armband aus gewebtem Textil mit RGB-LEDs, stufenlos größenverstellbar, Individualisierung möglich. Funktioniert ausschließlich in Verbindung mit zugehöriger Sendereinheit (Art.Nr. 3501), über die verschiedene Blinkfarben und -modi darstellbar sind.

Valve Light (Art.Nr. 4332)

Ventilkappen-Licht passend für Auto- und Fahrradventile mittels Adaptersystem, automatische Aktivierung durch Drehung des Rades. Verschiedenen LED-Farben erhältlich, individueller Druck möglich.

Bag Light (Art.Nr. 4510)

Praktisches Handtaschenlicht mit Lichtsensor, leuchtet automatisch beim Öffnen der Tasche für 15 Sekunden auf. Zum Einhängen oder -clippen, verschiedenen Formen und LED-Farben erhältlich. Viel Platz für individuelle Werbebotschaften. Sonderformen auf Anfrage möglich.

Bottle Light (Art.Nr. 1824)

Flaschenstopfen mit LED zur Beleuchtung von Flaschen, über USB aufladbar. Durch die konische Form passend für jede Flasche, ein- und ausschaltbar über Drehschalter. Verschiedenen LED-Farben erhältlich, Individualisierung auf Wunsch möglich.

Bumbag „Lumi“ (Art.Nr. 4178)

Ultraleichte Gürteltasche mit LEDs und zusätzlichen Reflektorstreifen, optimal als Sicherheitsplus insbesondere bei Dunkelheit, durch schmalen Schnitt und hohen Tragekomfort besonders für Outdoor-Sportler geeignet. Drei verschiedenen Blinkmodi auf Knopfdruck anwählbar, verschiedene LED-Farben möglich. Größenverstellbares, breites Flexi-Band mit großem Schnellverschluss zum einfachen An- und Ablegen. In verschiedenen Materialfarben erhältlich, Individualisierung möglich.

EL-Earphones (Art.Nr. 1703)

InEar-Stereokopfhörer mit leuchtendem Kabel in EL-Technik, das Kabel leuchtet im Beat der Musik auf. Mit Kontrolleinheit für Play und Pause, Skip-Funktion sowie Gesprächsannahme bei Benutzung mit Smartphone. Incl. USB-Kabel zum Laden sowie Auswahl an verschieden großen Ohrsteckern. Erhältlich in verschiedenen Farben, individueller Druck auf Wunsch möglich.

EL-Glasses (Art.Nr. 1706)

Brille mit EL-Technik in verschiedenen Farben, verschiedene Blinkprogramme per Schalter anwählbar. Optional mit Soundsteuerung erhältlich. 2x 1,5V Mignon Batterie erforderlich (Art.Nr. 1921).

Star Stick „Deluxe“ (Art.-Nr. 1315)

Brilliant funkelnder Sternenstab mit drei verschiedenen Blinkmodi, Lieferung erfolgt incl. 2x 1,5V Micro Batterien (Ersatzbatterie: Art.Nr. 1925) H = ca. 42cm

Bike Light „Budget“ (Art.-Nr. 4206)

Batteriebetriebene LED-Leuchte mit flexiblem Gummiband zur vielseitigen Verwendung. Verschiedene Leucht-/Blinkmodi, einfache Befestigung. In verschiedenen Leucht- und Gehäusefarben lieferbar, individuelle Bedruckung möglich.

Blinkhorn „Crystal“ (Art.-Nr.: 1254)

Blinkhorn mit faszinierendem Kristall-Effekt, verschiedene Blinkmodi wählbar. Universalgröße, Lieferung erfolgt incl. 3x AG13 Batterien (Ersatzbatterie: Art.Nr. 1945) H = ca. 20cm

Lade...Aktualisiere…